Start arrow Namensfindung

Besucher

Heute54
Gestern91
Woche228
Monat1971
Insgesamt211253

Catwheezle´s Castle

Steinweg 8

96050 Bamberg

 

0951/24960 

Sonntag - Freitag 20:00 - 01:00

Samstag 20:00 - 02:00

 

kein Ruhetag!

 

 

 

 

 

 

 
Namensfindung
 

Die Namensfindung gestaltete sich zunächst schwierig. Als der Inhaber (Betreiber, Erzeuger) sich während eines Korsika-Urlaubs vorübergehend in einem Zustand der Verwahrlosung (braungebrannt, wildes langes Haar, Bart, herausquellende Augen) befand und deshalb “Catwheezle” gerufen wurde, war der Name geboren.

Für die Jüngeren: Catwheezle (ein mittelalterlicher Zauberer) war die Hauptfigur einer gleichnamigen Fernsehserie.

 
  
 
© 2017 Catwheezle´s Castle
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Design by: camp26.com